Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

KUDO SUSHI BUBBLE TEA CAFé

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 258 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Kudo Sushi Bubble Tea Café bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 21:33 Schnell, lecker, frisch, seit langem die beste Tom Kha Gai. Tolle Bowls, gut gewürzt. Empfehlenswert!
24 Mär 2024 um 11:49 Die bestellten Suppen waren sehr lecker und sogar noch warm. Das Sushi war auch gut allerdings hat es noch in der Qualität etwas Luft nach oben. Die Lieferung Dauerte 95 Minuten. Nach 50 Minuten kam ein Anruf, dass das Essen in 20 Minuten da sei.
24 Mär 2024 um 8:14 Für mich Persönlich das beste Sushi in der Umgebung. Die Bestellungen kommen immer super schnell, die Qualität ist der Hammer und es schmeckt wirklich so lecker. Bis jetzt wurde nur einmal was vergessen, was sofort nachgeliefert wurde, mit extras.
20 Mär 2024 um 8:34 Schnelle Lieferung und geschmacklich top
18 Mär 2024 um 20:04 Generell gut - aber heute wurde alles ziemlich kalt geliefert...kennen wir so nicht. Schade! Zum ersten mal nur 3 Sterne.
17 Mär 2024 um 13:26 Super leckeres Hähnchen Fleisch im Sushi, das Sushi selbst ist such mega lecker und frisch kann es nur empfehlen!
9 Mär 2024 um 13:09 Wie immer Suppe Tom Gha super,sushi lecker.gerne immer wieder.zum empfehlen
3 Mär 2024 um 19:27 Bestellung kam leider nicht an und sie waren an dem Tag total überfordert mit den vielen Bestellungen. 1,5 Stunden später wollte ich die Bestellung dann nicht mehr.
29 Feb 2024 um 17:57 Super frisch und lecker! super freundlicher Fahrer
27 Feb 2024 um 21:41 Friendly, lovely service with attention to detail — yummy bob and delicious curry udon with generous shrimps
17 Feb 2024 um 21:36 Trotz ziemlich langer Lieferzeit: es hat sich % gelohnt Sehr gute Qualität und absolut frisch! Sehr lecker und reichlich